Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Hauptinhalt

Neue Website Krumböck In einem außergewöhnlichen Jahr die Weichen für die Zukunft stellen.

In einem außergewöhnlichen Jahr die Weichen für die Zukunft stellen.

10.01.2021

Die neue Website der Tischlerei Krumböck. Jetzt online!

Das Familienunternehmen Krumböck kann auf eine stolze Geschichte zurückblicken, besteht es doch bereits seit dem Jahre 1896. Um auch auf eine stolze Zukunft blicken zu können wurden im herausfordernden Jahr 2020 einige Weichen gestellt. Unter anderem die Entwicklung und Umsetzung einer neuen Website.

Eine moderne und hilfreiche Schnittstelle zwischen dem Unternehmen, Privatkunden, Geschäftskunden sowie Herstellern und Zulieferern, dies war das Ziel des neuen Krumböck Online-Auftritts. Das Spektrum der Tischlerei Krumböck ist ein Großes: Möbeltischlerei, Büro- & Objekteinrichtung, Ladenbau, Messebau und Möbelhandel. Dementsprechend ausgeklügelt muss auch die Lösung sein, um Besucher nicht zu überfordern und rasch dorthin zu lenken wo man hinmöchte.

Optimale Bedienbarkeit und einfache Wartung sind gerade bei größeren Web-Projekten eine Herausforderung, dahinter stecken Produkt- und Projekt-Datenbanken, ein Newsblog, eine Karriere Plattform oder ein integriertes Newslettersystem. Die Website ist Full Responsive, sämtliche Inhalte und Elemente sowie der strukturelle Aufbau passen sich dem Endgerät an, eine elegante Lösung womit auch immer die Seite betrachtet wird, ob Handy, Tablet oder Desktop PC. So lässt sich die große Projekt- und Produktvielfalt benutzerfreundlich abbilden, in den letzten 124 Jahren wurden schließlich so einige Projekte in allen Geschäftsbereichen und in allen Größenordnungen umgesetzt.

Nachdem wir im Jahr 2011 bereits eine Website mit unserem regionalen Partner König Digital erfolgreich umgesetzt haben, vertrauten wir uns auch bei Entwicklung und Umsetzung der neuen Seite dem St. Pöltner Digitalunternehmen an.

»Die Perfektion ist seit jeher unser Antrieb. Mit der neuen Unternehmensseite möchten wir auf modernste Weise Einblicke und Ausblicke bieten.«
Helmut Krumböck
Geschäftsführer und Inhaber

»Ein weiterer Vertriebskanal, der die Zusammenarbeit zwischen den Kunden und uns erleichtern soll.«
Thomas Donninger
Teamleiter Planung und Verkauf

Der einzige Besuch, der uns noch lieber ist, ist der persönliche – wir freuen uns, Sie bald in der neuen Tischlerei samt Schauraum begrüßen zu dürfen!

Krumböck, die Tischlerei mit starken Wurzeln.