Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Philosophie

Philosophie

Die Tischlerei mit starken Wurzeln.

Wurzeln und Tischler, das passt einfach zusammen. Ohne Wurzel wächst kein Baum, ohne Baum gibt’s kein Holz. Der älteste Baustoff der Welt ist nachwachsend und somit ökologisch wertvoll. Durch einfache Bearbeitung und die sich daraus bietenden Gestaltungsmöglichkeiten ist Holz so vielseitig einsetzbar, dass man einfach nicht daran vorbeikommt. Ganz abgesehen von der Optik, ein Stück Holz ist im Wohnraum einfach etwas Besonderes.

Stark verwurzelt in der Region.

Unser Familienunternehmen besteht seit 1896, in dieser langen Zeit konnten wir nachhaltig und in aller Ruhe Wurzeln schlagen. Das niederösterreichische Alpenvorland ist unser zu Hause. Fast das gesamte Krumböck-Team stammt aus der näheren Region. Unser Unternehmen wurde hier gegründet, wir leben und arbeiten hier. Es freut uns immer noch täglich, wenn wir aus dem Fenster schauen und auf den Ötscher blicken. Auch wenn wir vor allem in den Bereichen Messebau, Ladenbau sowie Büro- & Objekteinrichtung die heimischen Gefilde verlassen und weit über die Grenzen hinaus tätig sind.

Stark verwurzelt mit unseren Kunden.

Als große Bestätigung unserer Arbeit sehen wir, wenn Kunden wiederkommen. Wir freuen uns über eine Vielzahl an Kunden aus dem Privat- & Geschäftsbereich, mit denen wir über viele Jahre hinweg erfolgreich zusammenarbeiten.

Stark verwurzelt mit Herstellern und Produzenten.

Eine funktionierende Partnerschaft ist uns sehr wichtig, so lernen wir Hersteller und Produzenten kennen und umgekehrt. Dies vereinfacht die Prozesse und kommt im Endeffekt auch unseren Kunden zu Gute.

Wahrer Zusammenhalt braucht keinen Leim.

Privater Möbelbau, Büro- & Objekteinrichtung, Ladenbau, Messebau. Die Freude an der Umsetzung unserer Projekte in allen Geschäftsbereichen, das verbindet uns im Krumböck Team. Dieses Miteinander ist essentiell, um gute Arbeit abliefern zu können. Neben den Tischlereiarbeiten koordinieren wir auch sämtliche weiteren Handwerksarbeiten wie Elektriker, Schlosser, Glaser, Fliesenleger usw.

 

Perfektion ist unser Antrieb.

Bei der handwerklichen Anfertigung stehen Qualität, Langlebigkeit und Sicherheit an erster Stelle. Unsere 50 MitarbeiterInnen sind ausschließlich Profis in ihren Bereichen und zum überwiegenden Teil seit vielen Jahren im Unternehmen beschäftigt. Unterstützt werden sie vom modernsten Maschinenpark und einer entsprechend ausgebauten, brandneuen Infrastruktur.