Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Hauptinhalt

 Ausgezeichnet! Office Of The Year Award 2020.

Ausgezeichnet! Office Of The Year Award 2020.

03.12.2020

Bis ins kleinste Detail für unsere Kunden perfekte Arbeit abzuliefern, das war schon immer unser Antrieb. In all unseren Geschäftsbereichen wie privater Möbelbau, Messebau, Ladenbau oder Büro- & Objekteinrichtung.

Drei unserer Kunden haben beim diesjährigen OOTY, dem Office Of The Year Award 2020 eingereicht, alle drei wurden ausgezeichnet und bei allen hatten wir unsere Finger, Sägen und Hobel im Spiel. Der renommierte Award war heuer besonders wertvoll, vor allem weil das Jahr 2020 gerade für das Büro eine ganz besondere Herausforderung war. In der Kategorie Großunternehmen wurde DYNATRACE Linz mit dem 2. Platz und BUWOG mit dem 3. Platz ausgezeichnet. In der Kategorie Kleinunternehmen errang INTER-POOL Wien den 3. Platz.

DYNATRACE ist ein weltweit agierendes Softwareentwicklungs-Unternehmen und führend in seiner Branche. Das neue Headquarter in Linz repräsentiert das Unternehmen auf stolzen 9.500m2. Die gesamte Büro- & Objekteinrichtung wurde von Planet Architects geplant, umgesetzt von der Tischlerei Krumböck. Es sollte ein lebendiger und inspirierender Ort für 500 Menschen werden. So entstand ein Umfeld, in dem das Wohlbefinden oberste Priorität hatte, schließlich spiegelt sich dies auch in der Leistung am Arbeitsplatz wider.

Die BUWOG ist der führende Komplettanbieter am österreichischen Wohnimmobilienmarkt. Das von der ARGE Schuberth Schuberth/Stadler Prenn/Ostertag entworfene Gebäude am Standort des ehemaligen Rechenzentrums der Stadt Wien präsentiert sich als moderne Arbeitswelt. „Glücklich Wohnen“ lautet das Motto der BUWOG Group GmbH, mit der neuen Büro- & Objekteinrichtung soll im Kunden- und Verwaltungszentrum in der Rathausstraße 1 auch glücklich gearbeitet werden. Für die Gestaltung der Innenräume zeichnet das Architekturbüro Atelier Heiss verantwortlich. Nach diesen Plänen realisierte die Tischlerei Krumböck das Kundenzentrum, den Empfangsbereich und die Liftverkleidung. Mit der Entwicklung des neuen Bürogebäudes wurde die Basis für ein angenehmes Arbeitsklima sowie eine Wohlfühlatmosphäre für Kundinnen und Kunden geschaffen.

INTER-POOL ist ein unabhängiger und exklusiver Immobiliendienstleister, uns verbindet eine langjährige Geschäftspartnerschaft. So durften wir bereits viele Projekte gemeinsam umsetzen, für namhafte Kunden wie z.B. Coca-Cola. Im Zuge der Neuausstattung des INTER-POOL Bürogebäudes wurden wir beauftragt, die gesamte Einrichtung nach den INTER-POOL Plänen umzusetzen. Moderne Präsentationsmöglichkeiten gepaart mit raffiniert im Gebäude verteilten Stauraum-Lösungen und nicht zuletzt ein auch optisch sehr ausgereiftes Konzept für die richtige Raumakustik.

Krumböck,
eine Tischlerei mit starken Wurzeln.

 

Fotos dynatrace: Mark Sengstbratl

 Ausgezeichnet! Office Of The Year Award 2020.
 Ausgezeichnet! Office Of The Year Award 2020.
 Ausgezeichnet! Office Of The Year Award 2020.
 Ausgezeichnet! Office Of The Year Award 2020.
 Ausgezeichnet! Office Of The Year Award 2020.
 Ausgezeichnet! Office Of The Year Award 2020.
 Ausgezeichnet! Office Of The Year Award 2020.
 Ausgezeichnet! Office Of The Year Award 2020.
Einrichtung dynatrace Ausgezeichnet! Office Of The Year Award 2020.
Einrichtung dynatrace Ausgezeichnet! Office Of The Year Award 2020.
Einrichtung dynatrace Ausgezeichnet! Office Of The Year Award 2020.
Einrichtung dynatrace Ausgezeichnet! Office Of The Year Award 2020.
Einrichtung dynatrace Ausgezeichnet! Office Of The Year Award 2020.