Hauptinhalt

Hauptinhalt

Volksschule Markersdorf zu Besuch in der Tischlerei Krumböck

10.06.2009

 Volksschule Markersdorf zu Besuch in der Tischlerei Krumböck
 Volksschule Markersdorf zu Besuch in der Tischlerei Krumböck
 Volksschule Markersdorf zu Besuch in der Tischlerei Krumböck
 Volksschule Markersdorf zu Besuch in der Tischlerei Krumböck

Am Donnerstag den 05.Juni war die VS Markersdorf zu Besuch bei uns. 19 Kinder und 2 Lehrpersonen kamen, um bei einer Führung, welche von Helmut Krumböck abgehalten wurde, unseren Betrieb und dessen einzelne Bereiche von der Planung bis hin zum Maschinenraum, Lackierraum und zur Auslieferung einmal gesehen zu haben. Anschließend wurden alle zu einem kleinen Imbiss mit Getränk eingeladen. Als Andenken durfte sich jedes kind seinen selbst gebastelten Schlüsselanhänger mit nach Hause nehmen.

Ehrliches Tischlerhandwerk seit