Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Hauptinhalt

 Alles Gute zum runden Geburtstag!

Alles Gute zum runden Geburtstag!

01.07.2021

Die große Feier wird nachgeholt, soviel ist sicher.

Im kleinen, feinen Rahmen wurde der 70. Geburtstag von Karl Krumböck gefeiert. Einmal in der Tischlerei mit der gesamten Belegschaft und einmal Familie, Freunden und Vereinen.

Ursprünglich war ein richtig großes Fest geplant, der Jubilar blickte dieser Feier bereits mit voller Vorfreude entgegen. Große Feiern und Corona, das passt nun leider nicht zusammen, so konnte die Feier nicht stattfinden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sobald es wieder möglich ist wird es selbstverständlich eine mehr als angemessene Feier geben, darauf freuen wir uns jetzt schon!

Das Krumböck-Team überreichte Karl Krumböck einen Gutschein für ein Wochenende mit dem Wohnwagen, damit er ein paar Tage Ruhe und Entspannung genießen kann. Wir sind uns sicher, dass dem passionierten Motorradfahrer auch ein mehrspuriges Wochenende Freude bereiten wird!

Karl Krumböck und die Tischlerei Krumböck - das ist wirklich eine runde Erfolgsgeschichte, die er seit über 45 Jahren entscheidend mitprägt. 1975 übernahm Karl Krumböck den Betrieb von seinen Eltern und baute ihn mit tatkräftiger Unterstützung seiner Frau Burgi und dem gesamten Krumböck Team zum heutigen Vorzeige-Handwerksbetrieb aus. Seit 2013 leitet Sohn Helmut den Betrieb, doch stehen Karl und Burgi Krumböck weiterhin mit aller Leidenschaft und Erfahrung zur Verfügung und unterstützen den Betrieb. Alle Gute zum Geburtstag und danke, dass du diese Tischlerei zu dem gemacht hast, was sie heute ist – ein wunderbares Unternehmen, in dem sich das komplette Team wohlfühlt.

Krumböck,
die Tischlerei mit starken Wurzeln.

 Alles Gute zum runden Geburtstag!