Hauptinhalt

RedBull-Arena Wals

Ladenbau

Fotos: Jasmin Walter, Andreas Schaad / FC Red Bull Salzburg

Individuell für Sie, Ästhetik und Exklusivität. Über dieses Projekt haben wir uns besonders gefreut, da wir auch bereits die erste VIP-Lounge ausstatten durften. Nun war es unsere Aufgabe sowohl die Lounge als auch das Bull’s Corner der Red-Bull Arena Wals neu auszustatten.

In gerade einmal 6 Wochen kam es zur Ausschreibung, Planung, Kalkulation und auch zur Umsetzung. So war es für uns ein besonderes Projekt, bezugnehmend auf die Geschwindigkeit aber natürlich auch im Sinne der maximalen Qualitätsansprüche von Red Bull. Am Ende konnten wir für eine besondere Marke ein exklusives Erlebnis schaffen.

Verkauf

Thomas Donninger

Arbeitsvorbereitung

Johann Meneder

Johann Meneder


+43 699 18260584

Ehrliches Tischlerhandwerk seit