Hauptinhalt

Poolhaus

Möbeltischlerei

Perfektion als Tradition. Bei der Einrichtung des Poolhauses hatten wir den Anspruch einen Raum zu schaffen, der zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Dabei sind die Wahl des Holzes oder der Farbe wichtige Faktoren, die unser Ziel beeinflussen. Damit man sich wohlfühlt muss es auch praktisch sein. Unnötige Wege sollen vermieden werden. Deshalb sollten Bademäntel, Badetücher oder Poolutensilien stets gut verstaut sein aber doch auch schnell erreichbar sein.

Um den gewünschten exklusiven Charakter zu erreichen, wurde der Küchenblock von uns in Nuss gebeizt umgesetzt und sämtliche Geräte grifflos verbaut. Das Küchenelement bietet Zugang von allen Seiten und verleiht dem Raum dadurch einen gewissen Wohnraum Charakter. Für uns ist dieses Projekt eine wahre Symphonie aus Holz und Design.

Verkauf & Arbeitsvorbereitung

Kristin Riegler

Ehrliches Tischlerhandwerk seit