Hauptinhalt

Gaggenau in der Wiener Hofburg

Messebau

Messestand
Messestand Gaggenau
Messestand Hofburg
Messebau
Messebau Messestand
Messebau

Design braucht einen Rahmen – so lautete das Motto der Design District Messe in der Wiener Hofburg. Mehr als 27.000 Besucher:innen ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen, im außergewöhnlichen Rahmen der Hofburg mehr als 150 internationale Marken zu erleben. Für die Gaggenau Hausgeräte GmbH setzten wir das Messestandkonzept um. Ziel war es, einen sympathischen Raum zu schaffen, bei dem sich die Besucher:innen wie zu Hause fühlen konnten. Dezent und in möglichst „natürlicher Umgebung“ wurden die Geräte präsentiert, Tisch und Bank dienten gleichzeitig als Raum für Besprechungen.

Ganz neu war für uns das Terrain der Hofburg nicht, schließlich griff Gaggenau bereits mehrfach auf das Krumböck Know-how im Bereich Messebau zurück. Bei Messeprojekten sind wir seit über 35 Jahren international erfolgreich tätig und bieten Messe-Komplettservice jeder Größenordnung an. In Zusammenarbeit mit renommierten Planer:innen und Architekt:innen setzen wir Ihre Produkte perfekt in Szene.

 

 

Projektleiter

Rainer Schoderböck

Ehrliches Tischlerhandwerk seit