Hauptinhalt

Büro LT1

Büro- und Objekteinrichtung

Bürogebäude mit Tisch
Bürogebäude mit Arbeitsplätzen
Teeküche und Aufenthaltsraum
Gang Bürogebäude mit Lamellenwänden
Besprechungsraum
Gang Bürogebäude mit Lamellenwänden
Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Drehstühlen
Blick in ein Büro
Gang in Bürogebäude mit Blick in ein Büro
Besprechungszimmer mit Ablageplatz für Ordner

Projektpartner: supertisch.com, Interstuhl

Copyright Fotos: Bernhard Schramm www.bernhardschramm.com

Perfektion stark verwurzelt. In diesem Projekt durften wir für das Unternehmen Höchtl Steuerberatung ein modernes Büro schaffen. Der Anspruch der Auftraggeber war, neben einem modernen Büro trotzdem noch genügend Platz für Ordner zu haben und dabei nicht die großzügigen Aufenthaltsräume außer Acht zu lassen. Planung, Produktion und Montage wurde von uns übernommen. So konnten wir gemeinsam mit supertisch.com und der Firma Interstuhl ein großartiges Ergebnis erzielen.

In diesem Projekt kamen die Materialien Dekor weiß und Holzoptik zum Einsatz. Überdies fanden Lamellen in Eiche Massivholz sowie Metallteile in Schwarz pulverbeschichtet den Weg in das Bürogebäude. Die Besonderheiten an diesem Projekt sind breit gefächert. Neben Schreibtischen (Supertische), Drehstühlen (Interstuhl) und Ordnerschränken fand auch die Gestaltung des Empfangspults, des Wartebereichs sowie der Teeküchen statt. Die Bürotrennwände von supertisch.com runden das Gesamtkonzept ab.

Verkauf

Thomas Donninger

Ehrliches Tischlerhandwerk seit