Buchpräsentation: Erfolg seit Generationen

Mittwoch 01. März 2017

Die Wirtschaftskammer NÖ und die NÖN haben im Februar 2017 den zweiten Sammelband der erfolgreichsten Familienbetriebe Niederösterreichs präsentiert, die bereits in 3. Generation geführt werden.

Am Cover des ersten Bandes waren Seniorchef Karl Krumböck, Juniorchef Helmut Krumböck und Organisationstalent Anni Krumböck zu sehen. Im zweiten Band wurden wir, die Tischlerei Krumböck, mit unserer Geschichte (seit 1896) vorgestellt. 

Vom "Unternehmer-Gen", das offensichtlich vorhanden ist, sprach WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl im Rahmen der Buchpräsentation im Wifi St. Pölten. Und sie sprach von dauerhaften Werten, die diese Unternehmen auszeichnen. Von Handschlagqualität, von einem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, von einem positiven Unternehmensklima und einem funktionierenden Miteinander...
Wir geben zu - da erkennen wir uns wieder :-)

Quelle: WKO
Fotos: Bollwein