Das Studio ist eröffnet!

Dienstag 25. April 2017

Am 21.4.2017 eröffnete St. Pöltens erstes Mietstudio seine Tore - im Cowörk Center unserer Tischlerei.
Der Einladung zur Eröffnung folgten rund 200 Gäste. Nach einem kurzem „Get-together“, wurde das Mietstudio feierlich mit einer fulminanten Mischung aus Licht / Ton und Tanzshow eröffnet. Ein Vorgeschmack auf all die Produktionen, die in diesem Studio möglich werden können.

Moderator Chris Antonio von Kronehit führte witzig und wortreich durch den Festakt, der mit der Vorstellung des Imagevideos des Studionine beendet wurde. Danach durfte das Mietstudio erstmals erkundet und bis ins kleinste Detail bestaunt werden.

Als Dank für die gute Zusammenarbeit bei Studiobau erhielten die Krumböcks eine hübsche Anerekennung - natürlich aus Holz ;-)

Das Studio bietet es allerhöchsten Komfort für Fotografen, Werbetreibende, Filmschaffende und Fotobegeisterte. Die Ausstattung des Studios ist in dieser Form NÖ weit einzigartig und auch in Wien sind die gegebenen Rahmenbedingungen in dieser Form noch nicht vorhanden.

Betrieben wird das Studio von 2 namhaften Fotografen, beide aus St. Pölten – Michael Vorstandlechner und Manuel Tauber-Romieri. www.michaelvorstandlechner.com / www.manueltauberromieri.com.

Ziel ist es, sowohl Hobbyfotografen,  kostenfair die Möglichkeit zu geben, mit einer hochwertigen Licht und Blitzanlage  (Firma Hensel) zu fotografieren, als auch große Produktionen nach St. Pölten zu holen.

 

Infolinks:

www.studio9.at ( hier ist auch das offizielle Imagevideo zu sehen)
www.cowoerk.at
Finden Sie das Studionine auch auf Facebook: Studio 9

Fotos by Ben Bredl