Dabei sein ist alles: Vision Run

Dienstag 11. September 2018

Der Vision Run in St. Pölten feierte am 6. September 2018 sein erstes kleines Jubiläum, denn zum fünften Mal gab es den Abendlauf in unserer Landeshauptstadt. Doch heuer gab es etwas ganz Neues… das Team „Krumböck“ war erstmals mit am Start!

Natürlich wird das schnellste Team gesucht, doch unsere drei 3er-Staffel-Teams sind in erster Linie für den guten Zweck angetreten. Ein Teil des Startgeldes wird nämlich für karitative Zwecke gespendet.

„Dabei sein ist alles“ so das Krumböck Motto bei ihrem ersten Vision Run. Die Strecke war exakt 5 Kilometer lang – von der NV-Arena um den Ratzersdorfer See, entlang der Traisen und des Viehofner Sees. Sehr brav, liebe Kollegen!
Die Topläufer benötigten nur rund 16 Minuten für die 5 Kilometer. Aber auch unser Peter Ganzberger lief ein beachtliches Ergebnis ein: Rang 29 bei 2.544 Teilnehmern!

Respekt... da habt ihr Euch ein leckeres Fladenbrot bei Kurti's verdient ;-)