Hauptinhalt

Hauptinhalt

Eine neue Meisterin bei Krumböck!

13.04.2021

Seit 22. März ist Frau Valentina Schnaubelt aus Paudorf Teil unseres Krumböck-Teams! Die Malermeisterin und Restauratorin samt Ausbildung in Interiordesign & Produktdesign hat eine absolute Schwäche für Farben und besonders gute Kenntnisse in der Farbenlehre.

Möbel und Farben, die Harmonie spielt hier eine enorm große Rolle. Valentina wird bei Küchen, Wohnzimmer und Komplettausstattungen eine große Unterstützung in unserer Möbeltischlerei sein und durch Ihren geübten Umgang mit Farben sehr gut beratend tätig sein.

„Handwerksqualität ist mir sehr wichtig“ – eine der ersten Sätze von Valentina und das hat uns als gestandene Tischler natürlich sofort mehr als beeindruckt. Kunst, Stilepochen und die Malerei zählen darüber hinaus zu ihren Leidenschaften. Auch die Musik spielt in ihrem Leben eine Rolle, so ist Valentina im Musikverein tätig und beherrscht das Spiel mit Oboe und Tenorhorn ähnlich gut wie das Spiel mit den Farben.

Herzlich Willkommen Valentina, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Ehrliches Tischlerhandwerk seit