Hauptinhalt

Hauptinhalt

Der erste mehrtägige Ausflug seit zwei Jahren.

05.04.2022

Krumböck Skitag Der erste mehrtägige Ausflug seit zwei Jahren.
Krumböck Skitag Der erste mehrtägige Ausflug seit zwei Jahren.

Strahlendes Wetter für das Krumböck Team.

Unsere Bretter, die die Welt bedeuten, waren für zwei Tage ausnahmsweise nicht aus Holz. Einige Krumböck Mitarbeiter verbrachten zwei wunderbare Skitage im steirischen Skigebiet Hauser Kaibling. Gemeinsame, mehrtägige Ausflüge haben bei uns lange Tradition, umso mehr freuten wir uns, nach 2-jähriger Coronapause die Tischlerei in Gerersdorf für zwei Skitage einzutauschen.
 
Zum einen ist es uns wichtig, dass sich in unserem Familienbetrieb wirklich alle wohlfühlen, zum anderen tut es einfach gut, hin und wieder auch außerhalb der Tischlerei gemeinsam Zeit zu verbringen. Bestens erholt, ohne Gips, dafür mit vollem Tatendrang ist das gesamte Krumböck Team wieder bereit für die anstehenden Projekte.
 

Ehrliches Tischlerhandwerk seit