Auszug: Referenzen

Alcatel AG
Ardex Baustoffe GmbH
Austria Center Vienna IAKW - AG
Baxter GmbH
Bene GmbH
Coca Cola Company
EF Sprachreisen GmbH
Gaggenau - BSH Hausgeräte GmbH
Gartenbau Nentwich KG
Gas Connect GmbH
Geier. Die Bäckerei GmbH
Generali-Versicherung AG
Grohe GesmbH
Institut Frühwald KG
Kunstmeile Krems Betriebs GmbH
Laufen AG
List General Contractor GmbH
LKW Walter Internationale Transportorganisation AG
Manner AG
Nespresso Österreich GmbH & Co OHG
Nestlé Österreich GmbH
NÖ Museum BetriebsGmbH
Northland GmbH
Oracle GmbH
Philips GmbH
RHI Magnesita GmbH
Sanitär Heinze GmbH & Co. KG  
SCS - Shopping City Süd
Skiny Bodywear GmbH & Co. KG
Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) GmbH
Wiener Linien GmbH & Co. KG
Wittmann Möbelwerkstätten GmbH

Kundenstimmen

*****Vielen Dank an die Tischlerei Krumböck für die ausgezeichnete Arbeit im Rahmen des Ausbaus des GROHE LIVE CENTERS in den Twin Towers in Wien. Das Projekt wurde mit absoluter Professionalität, Pünktlichkeit und perfekter Qualität in der Ausführung termingerecht fertiggestellt. Ich freue mich auf viele weitere Projekte mit Fa. Krumböck und kann die Firma hundertprozentig empfehlen.

 

*****Das Familienunternehmen der Tischlerei Krumböck, ist nicht nur fachlich und innearchiktonisch ein aboluter Hit, sonder hier fühlt man sich rundum gut betreut. Hoch kompetente Mitarbeiter, die fleißig und extrem "sauber" arbeiten. Ist eine ABSOLUTE Empfehlung!!!!

 

*****Perfekte Abwicklung von Angebotslegung, Planung bis hin zur Durchführung und Abrechnung. Gerne wieder.

*****Sehr freundliche und erfahrene Mitarbeiter, die sich die Zeit für kompetente Planung nehmen und ein Auge für Ästhetik und Details haben. Wir haben uns bei unserer nicht ganz einfachen Sonderanfertigung bestens beraten gefühlt und freuen uns sehr über das schöne und qualitative Möbelstück.

 

*****Kenne die Fa. Krumböck seit über 25 Jahren und kann Sie als ausgezeichnete, kompetente Tischlerei mit Handschlagqualität bestens empfehlen. Architekt Dipl. Ing. Franz Stockreiter, 1130 Wien.

 

*****Sehr kompentent. Sehr flexibel. Sehr zuverlässig. Seit Jahren ein unverzichtbarer Partner
 

*****Seit 2005 führe ich meine Vinothek "haydn" in der Innenstadt von St. Pölten (Herrenplatz), die von der Familie Krumböck geplant und umgesetzt wurde. Noch immer bin ich sehr erfreut über die Innenraumlösungen im Shop!
Weil bei Krumböck immer alles so friktionsfrei funktioniert haben wir auch beim Hausbau auf die tolle Qualität der Tischlerei gesetzt und beginnend bei der Küche, Türen, Wandverbauten und Innenraumlösungen darauf vertraut, dass wir gut versorgt werden - und das wurden wir. Es wohnt sich sehr gut daheim!
…  

 

*****Immer wenn man einen Tischler benötigt ist die Tischlerei Krumböck der richtige Ansprechpartner. Innovative Vorschläge, ordentliche Projektplanung und -Umsetzung zeichnen die Tischlerei aus. Weiter so

 

*****Die Fa. Krumböck ist ein innovatives Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Die persönliche und kompetente Beratung sucht seinesgleichen. Qualität, Termintreue und Preis stimmen überein. Ein Betrieb auf den letzten Stand der Technik ausgerüsteten Maschinen kann jeden Kundenwunsch erfüllen. Überzeugen sie sich selbst. Wir wünschen diesem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.

****Relativ schnell, aber vor allem gute Beratung und einwandfreie Ausführung! Ich war sehr zufrieden!

 

*****Einfach top! Vielen Dank nicht nur für meine private , sondern auch berufliche Raumgestaltung! Tolle Beratung, toller Service - Danke an Herrn Krumböck und Herrn Vollgruber

 

*****Immer pünktliche Fertigstellung der Möbel. Immer tolle, freundliche Mitarbeiter und hilfsbereite Menschen. Sehr kreative schöne Arbeiten. Wir hatten bei unseren umbauten in den Salons immer sehr gute positive Erfahrungen!

 

*****Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich bei Herrn Alois Harm für die kompetente Beratung und die perfekten Arbeiten bezüglich Büroeinrichtung und die Gestaltung des Aufenthaltsraums.