Hauptinhalt

Kundenstimmen / Referenzfirmen

Das höchste der Gefühle?

Die Zufriedenheit unserer Kunden. Für kleine und große Projekte ehrliche und perfekte Arbeit abzuliefern, das ist unser Anspruch. Mit einer großen Anzahl an Geschäftskunden arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammen, das macht uns dann doch ein bisschen stolz.

Logo Alcatel
Logo Nestle
Logo Philips
Logo Oracle
Logo Northland Professional
Logo Nespresso
Logo Nentwich Gartenbau
Logo Museum Niederösterreich
Logo Manner
Logo SCS Shopping City Süd
Logo Institut Frühwald
Logo LKW Walter
Logo List Exquisite Interior
Logo Kunstmeile Krems
Logo Grohe
Logo Geier die Weinviertler Bäckerei
Logo Gas Connect Austria
Logo Red Bull Salzburg
Logo Dynatrace
Logo Coca-Cola
Logo Bene
Logo Baxter
Logo Austria Center Vienna
Logo EF Education First
Logo Wittmann
Logo Wiener Linien
Logo Vor
Logo Skiny
Logo RHI Magnesita
Ardex Logo
Logo Xeller
Logo Sanitär Heinze
Logo Laufen
Logo Gaggenau
Logo Bulthaup

Vielen Dank an die Tischlerei Krumböck für die ausgezeichnete Arbeit im Rahmen des Ausbaus des GROHE LIVE CENTERS in den Twin Towers in Wien. Das Projekt wurde mit absoluter Professionalität, Pünktlichkeit und perfekter Qualität in der Ausführung termingerecht fertiggestellt. Ich freue mich auf viele weitere Projekte mit Fa. Krumböck und kann die Firma hundertprozentig empfehlen.

----

Das Familienunternehmen der Tischlerei Krumböck, ist nicht nur fachlich und innearchiktonisch ein aboluter Hit, sonder hier fühlt man sich rundum gut betreut. Hoch kompetente Mitarbeiter, die fleißig und extrem "sauber" arbeiten. Ist eine ABSOLUTE Empfehlung!

----

Perfekte Abwicklung von Angebotslegung, Planung bis hin zur Durchführung und Abrechnung. Gerne wieder.

----

Sehr freundliche und erfahrene Mitarbeiter, die sich die Zeit für kompetente Planung nehmen und ein Auge für Ästhetik und Details haben. Wir haben uns bei unserer nicht ganz einfachen Sonderanfertigung bestens beraten gefühlt und freuen uns sehr über das schöne und qualitative Möbelstück.

----

Kenne die Fa. Krumböck seit über 25 Jahren und kann Sie als ausgezeichnete, kompetente Tischlerei mit Handschlagqualität bestens empfehlen. Architekt Dipl. Ing. Franz Stockreiter, 1130 Wien.

----

Sehr kompentent. Sehr flexibel. Sehr zuverlässig. Seit Jahren ein unverzichtbarer Partner.

----

Seit 2005 führe ich meine Vinothek "haydn" in der Innenstadt von St. Pölten (Herrenplatz), die von der Familie Krumböck geplant und umgesetzt wurde. Noch immer bin ich sehr erfreut über die Innenraumlösungen im Shop! Weil bei Krumböck immer alles so friktionsfrei funktioniert haben wir auch beim Hausbau auf die tolle Qualität der Tischlerei gesetzt und beginnend bei der Küche, Türen, Wandverbauten und Innenraumlösungen darauf vertraut, dass wir gut versorgt werden - und das wurden wir. Es wohnt sich sehr gut daheim!

----

Immer wenn man einen Tischler benötigt ist die Tischlerei Krumböck der richtige Ansprechpartner. Innovative Vorschläge, ordentliche Projektplanung und -Umsetzung zeichnen die Tischlerei aus. Weiter so

----

Die Fa. Krumböck ist ein innovatives Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Die persönliche und kompetente Beratung sucht seinesgleichen. Qualität, Termintreue und Preis stimmen überein. Ein Betrieb auf den letzten Stand der Technik ausgerüsteten Maschinen kann jeden Kundenwunsch erfüllen. Überzeugen sie sich selbst. Wir wünschen diesem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.

----

Relativ schnell, aber vor allem gute Beratung und einwandfreie Ausführung! Ich war sehr zufrieden!

----

Einfach top! Vielen Dank nicht nur für meine private , sondern auch berufliche Raumgestaltung! Tolle Beratung, toller Service - Danke an Herrn Krumböck und Herrn Vollgruber.

----

Immer pünktliche Fertigstellung der Möbel. Immer tolle, freundliche Mitarbeiter und hilfsbereite Menschen. Sehr kreative schöne Arbeiten. Wir hatten bei unseren umbauten in den Salons immer sehr gute positive Erfahrungen!

----

Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich bei Herrn Alois Harm für die kompetente Beratung und die perfekten Arbeiten bezüglich Büroeinrichtung und die Gestaltung des Aufenthaltsraums.