Altbauwohnung Wien Belvedere

In der stilvollen Altbauwohnung durften wir viele Zimmer mitgestalten.

Im Vorraum sind die mit braunem Stoff bespannte Wandverkleidung, der Spiegelrahmen mit Amerikanischer Nuss, die massive Sitzgelegenheit mit Lederbezug und die pastell farbenen Ladenkorpusse auf Messingfüssen inkl. Schuhkippe ein echter Hingucker!

Die Kästen im Nanny-Zimmer bestehen aus blau/grün gebeiztem Birkenholz, die Griffe sind eine Eigenkreation aus Massivholz. In den Kinderzimmern wurden die Kästen bunt lackiert und teilweise mit Stoff überzogen.

Die moderne Hochglanz-Küche wurde gelb lackiert. Kontaste setzen schwarze Korpusse und die weiße Arbeitsplatte aus Stein.

Der edle Kleiderschrank hat Innenladen aus Eiche, die Griffe bilden Massivholzleisten. Dazu passen perfekt Schminktisch und die stoffbezogene Sitzbank.

Im Bad zeigt der Waschitisch aus furnierter Lärche nur 1 Front, doch innen versteckt sich mehr... Die unterschiedlichen Innenladen bieten Stauraum für Großes und Kleines.

 

 

 

 

 

Ansprechpartner: Kristin Koblmiller
Design: Patricia Tschen
Fotos: Katsey