Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Poolhaus

Möbeltischlerei

Die Einrichtung eines Poolhauses - neu aus unserer Möbeltischlerei.

Entspannen hat auch immer etwas mit Wohlfühlen zu tun. Die Wahl des Holzes, der Farben oder der Stil der gesamten Einrichtung sind dafür wichtige Faktoren. Wohlfühlen bedeutet aber auch, dass es praktisch ist, keine unnötigen Wege, alles soll ganz selbstverständlich ablaufen. So sollten bei einem Poolhaus Bademäntel, Badetücher oder Poolutensilien gut verstaut, aber schnell erreichbar sein, auch die Garderobe spielt eine wichtige Rolle. Zusätzlicher Stauraum wurde raffiniert untergebracht, ohne viel Platz zu verlieren.

Der Küchenblock wurde von unserer Möbeltischlerei in Nuss gebeizt umgesetzt, sämtliche Geräte sind Grifflos. Das Küchenelement bietet Zugang von allen Seiten, erspart dadurch Wege und alles hat seinen Platz. Obwohl die Küche sehr gut ausgestattet ist hat der Raum den Charakter eines Wohnraums. So lässt es sich entspannen.

Verkauf & Arbeitsvorbereitung

Kristin Koblmiller