Hauptinhalt

Loft H

Möbeltischlerei

Interior Design: Eugenie Arlt

Traditionshandwerk trifft Architektur. Bei der Einrichtung des Loft H war es unsere Aufgabe die Charakteristik dieser Räumlichkeit zu erhalten und mit besonderen Möbelstücken zusätzliche Akzente zu setzen. Abgestimmt wurde das Projekt von Innenarchitektin Eugenie Arlt, die auch ein Farbkonzept entwickelte. Als Holzart wurde für die gesamte Einrichtung Eiche gewählt.

Die Eiche ist ein robustes, dauerhaftes und heimisches Holz, dessen Struktur zur Ästhetik der Räume passt und nicht aufdringlich wirkt. Unsere Aufgabe als Möbeltischlerei war die Einrichtung des Wohnzimmers. Hier produzierten wir auch Sitzmöbel und das Bücherregal. Darüber hinaus lag auch das Badezimmer in unserem Aufgabenbereich sowie die Gestaltung und Produktion des Fensterverbaus.

Verkauf

Thomas Donninger

Arbeitsvorbereitung

Kristin Riegler

Ehrliches Tischlerhandwerk seit