Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Küche & Esszimmer

Möbeltischlerei

Diese Küche mit kombiniertem Essraum ist nicht nur optisch ein Hingucker. Einige Details machen diesen Raum derart praktisch, dass es eine wahre Freude ist. Rustikale Elemente wurden hier als Kontrast zum schlichten Weiß in Eiche geschickt kombiniert. Der Ausziehtisch ist raffiniert hinter der Lade versteckt, so gibt es zusätzlichen Platz, wenn der Tisch einmal nicht benötigt wird.

Durch die Lichtelemente wird es heimelig, es entstehen wunderbare Effekte, auch hier kommen die rustikalen Elemente sehr schön zur Geltung. Die Rückwand besteht aus großformatigen Fliesen, was den gesamten Charakter der Tischlerküche beruhigt. Die Rückwand oberhalb des Geschirrspülers ist magnetisch und bietet dadurch noch einmal viele weitere Möglichkeiten.

Verkauf, Planung

Doris Höbarth

Arbeitsvorbereitung

Andreas Vollgruber