Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Jugendzimmer

Möbeltischlerei

Jugendzimmer Neueinrichtung
Jugendzimmer Neueinrichtung
Jugendzimmer Neueinrichtung
Jugendzimmer Neueinrichtung
Jugendzimmer Neueinrichtung
Jugendzimmer Neueinrichtung
Jugendzimmer Neueinrichtung
Jugendzimmer Neueinrichtung

Ein Jugendzimmer soll Mädchen und Jungen zum Lernen dienen, eine Oase zum Entspannen und Schlafen sein, als regelmäßiger Treffpunkt für den Freundeskreis oder immer noch zum Spielen dienen. Ein Jugendzimmer ist daher fast so etwas wie die eigene "Wohnung in der Wohnung". Der Besitzer dieses Jugendzimmers wurde in die Planung seines Zimmers stark miteinbezogen. Dies hat nicht nur für familiären Frieden gesorgt, es wurde auch sichergestellt, dass sich der Nachwuchs im neuen Jugendzimmer pudelwohlfühlt.

Noch Kind, oder schon Jugendlicher?
Dieses Jugendzimmer bietet alles, was das Herz eines Teenagers begehrt. Bei der Gestaltung dieses Zimmers wurde besonders darauf geachtet, dass sich die Bedürfnisse des Schülers in den kommenden Jahren stark verändern werden. Auch, dass der Schüler wachsen wird. Der höhenverstellbare Schreibtisch kann daher mit dem Jugendlichen "mitwachsen". Die hochwertigen „Jugendzimmer-Büromöbel“ aus weißen Hochglanz-Platten überzeugen durch viel Stauraum und hohen Nutzwert. Die Arbeitsflächen wurden aus Europäischer Nuss gefertigt. 

Secret Room - immer aufgeräumt!
Sogar dem Wunsch eines „Geheimzimmers“ konnten wir entsprechen. Hinter einer Schiebetüre eröffnet sich nämlich ein "geheimes Spielzimmer". Das hat gewiss nicht jeder Jugendliche!
Wird der Schüler mal älter, kann er nach seiner Geburtstagsparty seinen Gästen sogar ein „geheimes Matratzenlager“ zum Übernachten anbieten. Auch eine kuschelige Leseecke könnte es mal werden… Der Fantasie punkto Nutzbarkeit ist hier keine Grenze gesetzt. 

Projektleitung, Arbeitsvorbereitung und Verkauf

Peter Schebesta-Ganzberger