Hauptinhalt

Allsound

Ladenbau

Architektur und Design: Studio Licht
Generalplaner: Ecoproject 
Fotos: Project Audio Systems

Qualität als Tradition. Bei diesem Projekt standen die Themen Qualität und Nachhaltigkeit an oberster Stelle. Das galt es auch im Ladenbau umzusetzen, denn das österreichische Unternehmen Project Audio Systems legt sehr viel Wert auf den Transport ihrer Werte in ihrem Erscheinungsbild. Studio Licht war verantwortlich für Architektur und Design und stand, neben uns als Traditionstischler, dem Generalplaner Ecoproject tatkräftig zur Seite.

Die Besonderheit dieses Projektes ist das offene und ästhetische Raumkonzept, das durch seine lichtdurchflutete Front eine warme und ansprechende Stimmung schafft. Bei der Produktpräsentation wurde auf verstellbare Wandregale, Lochwände und Podeste gesetzt, die man für die unterschiedlichen Nutzungen flexible einstellen kann. Das Gesamtkonzept ist stimmig und wird durch Highlights wie die eigens angefertigten Prospekthalter und Vinylregale abgerundet und ergänzt.

 

Verkauf

Thomas Donninger

Arbeitsvorbereitung

Peter Schebesta-Ganzberger

Peter Schebesta-Ganzberger


+43 699 18260533

Ehrliches Tischlerhandwerk seit