Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Chabada Stuhl

Chabada Stuhl

Wolle - 3 Farben

Listenpreis: € 790

Stuhl mit Rahmenkonstruktion aus geformten Formsperrholzplatten aus Buchenholz, gepolstert mit Polyurethanschaum (Dichte 40 kg).

Bezogen mit einem sehr widerstandsfähigen Wollstoff, viele andere Bezüge und Farben möglich, Nähte Ton in Ton, optional mit Kontrastpaspel. Sitzhöhe 46.50cm.

Der ‚CHABADA‘ Stuhl ist ein Entwurf des Designers Daniel Rode. Er ist bekannt für seine fließenden Formen und sanft geschwungenen Linien, die sich auch in diesem Möbel finden.

Die Konstruktion aus Formsperrholz erweckt den Eindruck der Stuhl wäre aus einem einzigen Guss. Gepolstert mit Polyurethanschaum und komplett überzogen mit Wollstoff entsteht nicht nur der Anschein eines weichen Stuhls, sondern macht ‚CHABADA‘ auch zu einer bequemen Sitzmöglichkeit. Die Nähte an den Kanten des Stuhls haben genau dieselbe Farbe wie der Wollstoff, welchen es in zahlreichen Farben gibt.