Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Wilkhahn - Rider weiß

Wilkhahn - Rider weiß

Wer sich beim Sitzen bewegt, bleibt körperlich und geistig fit. – Eigentlich ist das eine sehr alte Erkenntnis: Denn die ersten Langzeitsitzer waren Reiter, die auch im Sattel stets mobil und beweglich blieben. Der „Ausritt“ steht aber auch für das Verlassen des Gesetzten und für den Aufbruch zu neuen Ufern.

Hier knüpft die stylish-moderne Gestaltung des Rider aus der Feder von Sven von Boetticher an: Mit seinen raffinierten formalen Details erinnert er an den Sattel als Urtyp des Bewegungssitzes. Das macht den Rider so besonders in der Riege dynamisch beweglicher Stehhilfen, die Wilkhahn mit dem „Klassiker“ Stitz schon vor drei Jahrzehnten in der Büroarbeit etabliert hat.