Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Drop Stuhl

Drop Stuhl

Vollpolsterung

Listenpreis: € 811,20

Der Stuhl Drop™ ist von dem Gefühl einer Umarmung inspiriert, aber er wurde auch für die Bewegungsfreiheit entworfen; er schafft so ein einzigartiges Gefühl der Bequemlichkeit. Der von Arne Jacobsen entworfene Stuhl wurde ursprünglich für das SAS Royal Hotel in Kopenhagen entworfen, bevor er 2014 neu aufgelegt wurde. Man sagt, er sei Jacobsens Lieblingsstuhl unter seinen vielen Entwürfen.

 

Der Stuhl ‚DROP‘ erhält seinen Namen vom Designer Arne Jacobson wegen seiner Form. Der tropfenförmige Stuhl erscheint mit seiner zusammenlaufenden Rückenlehne sehr schlank und modern. Es entsteht das Gefühl, die Sitzschale würde einen schützend umgeben.

Da es keine Armlehnen gibt, ist eine große Bewegungsfreiheit gegeben. Diese Eigenschaft und seine große Bequemlichkeit laden zum Sitzen ein, wodurch der Stuhl bestens für Büroräume, Esszimmer und andere Sitzgelegenheiten geeignet ist.