Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Merano

Merano

Stoff TES 807, stapelbar

Listenpreis: € 366,00

Der Stuhl Merano verbindet die Unterkonstruktion aus Massivholz mit den harmonischen Formen des gebogenen Formsperrholzes von Sitz und Armlehnen. Dank der verwendeten Produktionstechnologie ist der Stuhl sehr leicht und hat keine Schrauben oder Metallteile. Er wird in gepolsterter Ausführung angeboten, ist stapelbar und kann mit Verbindungselementen für eine Aufreihung ausgestattet werden. Bei Verwendung eines Rollwagens können bis zu 14 einfache Stühle zusammen gestapelt werden. Die Kollektion Merano umfasst einen Sessel, einen Loungesessel und einen Barhocker.

Dieses Sitzmöbel ist an die klassische Form eines Sessels angelehnt, allerdings ist die schräge Form der Rückenlehne eine individuelle Umsetzung im Design. Der Sessel wirkt nicht nur optisch sehr leicht, sondern ist es auch vom Material durch die verwendete Produktionstechnologie. Das Besondere an diesem Möbelstück ist, dass er stapelbar ist und keine mechanischen Verbindungsmittel enthält.