Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

IN - Drehstuhl

IN - Drehstuhl

Stoff schwarz

Listenpreis: € 722,40

Psychologen, Physiotherapeuten und Orthopäden sind sich einig: Leben heißt Bewegen. Dabei geht es nicht nur um Rücken, Bandscheiben oder Gelenke, sondern um den gesamten Organismus. Ausreichende Bewegung ist eine Grundvoraussetzung für Stressbewältigung, Wohlbefinden und dauerhafte Leistungsfähigkeit. – Und damit ein Top- Thema der betrieblichen Gesundheitsförderung. Unsere Leidenschaft gilt schon seit Jahrzehnten dem Ziel, die Menschen am Schreibtisch in Bewegung zu bringen. Was als wegweisende Studie „Vom Haltungssitz zum Bewegungssitz“ begann, führte zu Meilensteinen, die noch immer zu den besten und schönsten Bürostühlen der Welt zählen. Die aktuellen Forschungsergebnisse zur erforderlichen Minimalaktivität bestätigen uns darin, diesen Weg konsequent weiterzugehen. Und der Fortschritt bei Material- und Verfahrenstechnologie hat uns Möglichkeiten eröffnet, mit unserer patentierten 3-D-Kinematik Trimension® völlig neue Dimensionen des Bewegungssitzens zu erschließen. Mit dem IN ist es unseren Ingenieuren und Designern gelungen, diese wegweisende Technologie auch für das Backoffice umzusetzen. Perfekt synchronisierte 3-D-Dynamik gepaart mit einzigartigem Sitzkomfort aktiviert den Organismus, steigert die Konzentrationsfähigkeit und fördert ein entspanntes Arbeiten.

Der IN-Bürostuhl gilt als der wohl dynamischste und gleichzeitig komfortabelste Bürostuhl für aktivierendes und entspanntes Bewegungssitzen. Dafür wirken die unabhängig beweglichen Schwenkarme perfekt mit dem schwarzen oder weißen Sitz-Rückenelement aus modernster 2K-Technologie und der Bespannung aus 3-DFormstrick zusammen. Körper und Stuhl verschmelzen zu einer in allen Richtungen beweglichen Einheit – inklusive zuschaltbarer Vorneigung. Der Gegendruck ist für Nutzergewichte von 45 bis 140 Kilogramm einzustellen. Und natürlich sind alle sinnvollen Einstelloptionen für Armlehnen, Lordosestütze und Sitztiefe erhältlich.

Beim Entwurf dieses Sitzmöbels stand Wohlbefinden, Bewegung und dauerhafte Leistungsfähigkeit an erster Stelle. Dieser Stuhl verbindet Dynamik und Komfort. Außerdem besticht er durch seine hochelastische Schale mit der er sich an jede Haltung anpasst und seine nachhaltige Produktgestaltung. Eine ergonomische und torsionselastische Rückenlehne sorgt für einen angenehmen Sitzkomfort.