Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Penta

Penta

Stoff Remix 123

Listenpreis: € 1322,40

Ein Sessel mit einer starken Persönlichkeit und ausgewogenen Proportionen für den häuslichen und öffentlichen Bereich. Er ist als 73 cm Standard Tischstuhl für den Haushalt bzw. Restaurants oder als Gästestuhl für Hotels und Warteräume in der höheren Komfortklasse entworfen worden.

Ebenfalls erhältlich mit Drehgestell und verdecktem Fuß. Innenstruktur mit formbeständigem Polyethylen-Formschaum überzogen. Auch als Drehsessel mit verdecktem Gestell erhältlich. Feste Polsterung.

Der Sessel wurde als Standard Tischstuhl in der höheren Komfortklasse entworfen und bietet trotz seiner ausgewogenen Proportionen maximalen Sitzkomfort.

Sowohl in Gemeinschaftsbereichen als auch in Wohnungen wertet der Loungesessel jeden Raum auf.