Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

FS - Drehstuhl

FS - Drehstuhl

Stoff

Listenpreis: € 1038,00

Ein Bürostuhlprogramm, das als Klassiker Geschichte schreibt und auch nach über drei Jahrzehnten zu den besten Drehstühlen der Welt zählt: Die Bürostühle der FS-Linie von Wilkhahn ist in Sachen Bewegungsförderung, robuster Langlebigkeit und einfachster Bedienung bis heute unerreicht. Die nach den Namenskürzeln ihrer Designer benannte Bürostuhl-Linie hat das Bewegungssitzen weltweit revolutioniert. „Sitzen ohne Führerschein“ – was kann heute aktueller sein vor dem Hintergrund neuer Organisations- und Raumkonzepte wie Activity Based Workplace, Projektarbeit oder Coworking? Mehr noch: Weil sich die Sitzschale des Bürodrehstuhls mit nur zwei Schrauben lösen und einfach neu aufpolstern lässt, ist die FS-Linie auch in Sachen Nachhaltigkeit zukunftsweisend! 

Die Drehstuhl-Linie FS ist der Klassiker unter den Bürostühlen. Sie fördert und ermöglicht das Bewegungssitzen auf denkbar einfachste Art und Weise – und dies schon seit über 30 Jahren! Über zwei Millionen verkaufte Exemplare weltweit beweisen die Aktualität und Genialität der FS-Konzeption. Drei Drehachsen sind so ausgelegt, dass Sitz, Rückenlehne und Armauflagen jeder Bewegung und Haltungsänderung folgen. Die Verbindung von beweglichen Schwenkarmen und hochelastischer Schale stützt und passt sich in jeder Haltung an – stufenlos und vollautomatisch, inklusive seitlicher Torsionselastizität der Rückenlehne. Die FS-Linie gibt es als breite Programmfamilie, damit sich alle Sitzbereiche eines Unternehmens durchgängig und wiedererkennbar einrichten lassen. Der modulare Aufbau aus Schale und Tragstruktur sorgt für einfache Reparatur- und Wartungsmöglichkeiten: Jeder Stuhl kann zu jeder Zeit mit geringem Aufwand auf den neuesten Stand gebracht werden. So setzt die FS-Linie Maßstäbe für eine im besten Sinne „nachhaltige“ Produktgestaltung: Die Langlebigkeit der hochwertigen Materialien, das innovative Sitzkonzept und die klassische, reduzierte Gestaltung garantieren die hohe Gebrauchsqualität über Jahrzehnte hinweg.

 

Dieses Sitzmöbel besticht durch seine hochelastische Schale mit der es sich an jede Haltung anpasst und seine nachhaltige Produktgestaltung. Eine ergonomische und torsionselastische Rückenlehne sorgt für einen angenehmen Sitzkomfort.