Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Ava Stuhl

Ava Stuhl

Polycarbonat „Crystal“

Listenpreis: € 280

Der Armlehnstuhl AVA wurde von Song Wen Zhong, einem jungen chinesischen Designer entworfen und ist der Gewinner des Roche Bobois Design Award zum Thema: „Die Natur, das universelle Bindeglied zwischen Okzident und Orient”.

Der im Spritzgießverfahren hergestellte AVA verbindet symbolträchtig die Vorstellung von einem mythischen Drachen und die Perfektion eines High-Tech-Objekts. Dieses leichte und stapelbare Modell ist in zahlreichen transparenten, matten sowie deckenden Farben erhältlich.

Der Entwurf des ‚AVA‘ Stuhls stammt aus der Feder des chinesischen Designers Song Wen Zhong. Seine Idee war die Kombination von etwas Mythischem mit hochmoderner Technik, in Zhongs Entwurf war das die Verbindung der Form eines Drachens mit dem Spritzgießverfahren und der Funktion des Stuhls.

Das Material Polycarbonat und die Form machen ‚AVA‘ leicht und stapelbar.

Den Stuhl gibt es in transparenten, matten und deckenden Farben.