Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

100U Hocker

100U Hocker

Kunststoff

Listenpreis: € 164,40

UPis1 bringt Bewegung in den Alltag. Der intelligente Mehrzweck-Hocker begleitet seinen (Be-)Sitzer durch spontane Gespräche, Workshops, Meetings und Brainstormings. So hält er die Menschen mobil und die Agenda flexibel. Mit UPis1 kommt gesunde Abwechslung an den Schreibtisch. Er bietet eine aktive Alternative zum Drehstuhl. Konsequent weitergedacht findet sich unter der Sitzfläche eine Tragerinne, mit der sich UPis1 im Handumdrehen transportieren lässt. Als überall und jederzeit verfügbare Sitzgelegenheit macht UPis1 mehr aus jedem Gespräch, ohne selbst zum Gesprächsgegenstand zu werden.

Er fügt sich in fünf Farbvarianten ebenso beschwingt wie nahtlos in seine Umgebung ein und bietet durch seine stufenlose Höhenverstellbarkeit unkomplizierten Sitzkomfort.

UPIS1 verbindet ebenso unkompliziert wie ansprechend zwei Ansätze: Mobilität und Bewegung am Arbeitsplatz. Dadurch bietet er eine flexible Lösung für die temporäre Zusammenarbeit an jedem Ort, zu jeder Zeit, zu jedem Anlass. Gleichzeitig sorgt UPIS1 als Sitzmöglichkeit selbst für Bewegung: Die gerundete Standfläche hält den Mehrzweckhocker in alle Richtungen flexibel und löst den scheinbaren Gegensatz von Sitzen und Bewegung auf. Einfachheit, intuitive Bedienbarkeit und eine klare, reduzierte Formgebung sorgen dafür, dass sich UPIS1 in jede architektonische Umgebung einfügt. Die auffällige rote Gurtlasche bringt als Auslösegriff und charakteristisches Design-Merkmal in einem die lässige Funktionalität von UPIS1 auf den Punkt. Verantwortlich für die Entwicklung von UPIS1 zeichnet das mehrfach prämierte Designbüro ID AID um Sven von Boetticher.

Der Mehrzweckhocker ist bei Gesprächen, Meetings und Workshops ein guter Begleiter. Diese Sitzgelegenheit bietet einen unkomplizierten Sitzkomfort durch ihre stufenlose Höhenverstellbarkeit und passt sich gut jeder Raumsituation an, durch verschiedene Farbvarianten.

Mit diesem Hocker wird modernes Sitzen mit Nachhaltigkeit verbunden.