Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Pureis3

Pureis3

Fußkreuz weiß - maigrün

Listenpreis: € 804,00

Büroräume sind zunehmend multifunktionale Orte. Der PUREIS3 ist dabei so flexibel wie der Arbeitsalltag. Mühelos lässt er sich von Raum zu Raum bewegen, seine innovative Materialität erlaubt den Verzicht auf eine aufwendige Mechanik und macht ihn überraschend leicht. Wo auch immer ein PUREIS3 benötigt wird, er ist sofort für jeden einsatzbereit. Und was steht heute an? Erst Teambesprechung, dann Meetings mit Kunden und anschließend konzentriertes Arbeiten am Schreibtisch? PUREIS3 ist für jede Situation der Richtige. Seine intelligente Konstruktion macht ihn zu einem flexiblen Partner in der modernen Arbeitswelt, da er sich auf jeden Besitzer einstellt. Für Mitarbeiter, Kunden oder Gäste ist immer wieder überraschend: Jeder PUREIS3 fühlt sich sofort richtig an. Die innovative Smart-Spring-Technologie passt sich jedem an, fördert das aktive Sitzen und ermöglicht es dem Besitzer, den PUREIS3 intuitiv zu nutzen - ihn zu seinem PUREIS3 zu machen.

PUREIS3 ist zum Sitzen gedacht und für Bewegung gemacht. Im Unterschied zu jedem anderen Stuhl wurde PUREIS3 vollständig für den Menschen in Bewegung entwickelt. Hierzu war es notwendig, das Thema "Bürostuhl" komplett neu zu denken. PUREIS3 passt sich ohne aufwändige Einstellungen auf den jeweiligen Besitzer, seinen Körper und seine Bewegungen an. Auf komplizierte und schwere Mechaniken wird vollständig verzichtet. PUREIS3 erlaubt nicht nur ein großes Bewegungsspektrum, er sorgt dafür, dass der Mensch stets komfortabel sitzt, dabei in Bewegung bleibt und dennoch im richtigen Maße unterstützt wird.

Dieser Bürostuhl wurde für den Menschen in Bewegung entwickelt, er sorgt also dafür, dass der Verwender komfortabel sitzt und dabei in Bewegung bleibt. Der flexible, modulare Bürosessel bietet seinem Verwender außerdem eine ergonomische Sitzgelegenheit.

Der Drehstuhl passt sich sehr gut den Bedürfnissen des modernen Büroalltags an und bietet gleichzeitig Komfort für den Benutzer.