Website Suche (Nach dem Absenden werden Sie zur Suchergebnisseite weitergeleitet.)
Menü aus-/einklappen
Überspringe das Hauptmenü

Hauptinhalt

Spinner

Spinner

Untergestell, Aquadisiac

Listenpreis: € 355,20

Der Spinner ist ein höhenverstellbarer Hocker. "Der Spinner basiert auf der Form eines Dreiecks. Ergonomie ist jedoch immer noch ein wichtiger Aspekt. Der Hocker muss bequem zu sitzen sein. Die Höhe des Sitzes lässt sich daher leicht einstellen, was den Sitzkomfort erhöht", sagt Dutch Designer Nic Roex.

Dank seines industriellen Aussehens eignet sich der Hocker hervorragend für alle Arten von Innenräumen, insbesondere wenn man bedenkt, dass der Rahmen in verschiedenen Farben erhältlich ist. Der Hocker kann als Arbeitshocker oder Klavierhocker verwendet werden und kann in Büroräumen verwendet werden, in denen der Spinner die formale Natur der Büroumgebung auflösen kann. Der Spinner lässt sich leicht an einen Schreibtisch ziehen, um eine schnelle Diskussion zu führen. Der Spinner ist aber auch ein praktischer Hocker in Hotels, Restaurants und Schulen.

Die Tatsache, dass der Hocker in der Höhe verstellt werden kann, macht ihn ideal für alle Arten von Räumen und Zielgruppen: jung, alt, formell und informell.

Die Form des Untergestells ist eher unüblich, nämlich basiert diese auf der Form eines Dreiecks. Allerdings verleiht das Gestell dem Hocker einen unverkennbar individuellen Look und ist zudem auch ergonomisch designt.

Die Sitzgelegenheit lockert jeden Raum auf durch ihren Industrie- Look und hat eine Höhenverstellbare Sitzfläche.