SCS Multiplex Terrassen

Rund 11 Mio. Euro hat die Shopping City Süd (SCS), Österreichs einziges 4-Sterne Einkaufzentrum, in die Neugestaltung des Freizeit- und Entertainmentcenters gesteckt.
Innerhalb von rund 3 Monaten wurde eine 2.000 Quadratmeter große Grünoase vor dem Multiplex errichtet, die künftig als parkähnliche Erholungs- und Veranstaltungsfläche genutzt werden soll. Unsere Tischlerei sorgte dabei unter anderem für den nötigen Sitzkomfort...

Die Pergola und die geschwungenen Sitzbänke, die zugleich als Trennelement zwischen einzelnen Bistros und Lounges dienen, sorgen für höchsten Komfort und
Gemütlichkeit. Der Materialverbrauch war nicht ohne... Für die Pergola haben wir 11.400 lfm Holzleisten (30x30mm) und 12.000 Edelstahlschrauben benötigt. Die Sitzbänke, die im Park um die runden Inseln gebaut wurden, haben zusätzliche 3.200 lfm Holz (70x28mm und 90x28mm Leisten) verschlungen.

Ansprechpartner: Peter Ganzberger